Losung des Tages

Samstag, 06.06.2020

Wie groß sind Gottes Zeichen und wie mächtig seine Wunder! Sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währet für und für.

Daniel 3,33

Weil wir ein Reich empfangen, das nicht erschüttert wird, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen.

Hebräer 12,28

Musik

Kirchenchor

jeden Donnerstag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Mitterteich

Sänger und Sängerinnen aus Wiesau und Mitterteich treffen sich im Kirchenchor und gestalten mit ihrem Gesang Gottesdienste und Veranstaltungen der Gemeinde. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen.

Ansprechpartnerin Kirchenchor ist der Chorleiterin Christine Schlenk (Telefon: 0 96 33 / 91 12 0)

Posaunenchor

jeden Freitag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Mitterteich

Mit Trompeten und Posaunen begleitet der Posaunenchor viele Gottesdienste und Veranstaltungen. Neue Bläser und Bläserinnen werden gerne aufgenommen. Wer gerne ein Instrument erlernen möchte, bekommt kostenlos ein Leihinstrument und Unterricht.

Ansprechpartner sind Rosa Meyer (Telefon: 0 96 33 / 31 74) und Thomas Jüttner (Telefon: 0 96 32 / 44 59)