Losung des Tages

Samstag, 23.03.2019

Du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich am Ende mit Ehren an.

Psalm 73,24

/Paulus schreibt:/ Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird.

2. Timotheus 4,7-8

Musik

Kirchenchor

jeden Donnerstag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Mitterteich

Sänger und Sängerinnen aus Wiesau und Mitterteich treffen sich im Kirchenchor und gestalten mit ihrem Gesang Gottesdienste und Veranstaltungen der Gemeinde. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen.

Ansprechpartnerin Kirchenchor ist der Chorleiterin Christine Schlenk (Telefon: 0 96 33 / 91 12 0)

Posaunenchor

jeden Freitag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Mitterteich

Mit Trompeten und Posaunen begleitet der Posaunenchor viele Gottesdienste und Veranstaltungen. Neue Bläser und Bläserinnen werden gerne aufgenommen. Wer gerne ein Instrument erlernen möchte, bekommt kostenlos ein Leihinstrument und Unterricht.

Ansprechpartner sind Rosa Meyer (Telefon: 0 96 33 / 31 74) und Thomas Jüttner (Telefon: 0 96 32 / 44 59)