Losung des Tages

27.09.2020, 16. Sonntag nach Trinitatis

Der HERR lässt sein Heil verkündigen; vor den Völkern macht er seine Gerechtigkeit offenbar.

Psalm 98,2

Als Barnabas und Paulus in Antiochia angekommen waren und die Gemeinde versammelt hatten, berichteten sie, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe.

Apostelgeschichte 14,27

Musik

Kirchenchor

jeden Donnerstag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Mitterteich

Sänger und Sängerinnen aus Wiesau und Mitterteich treffen sich im Kirchenchor und gestalten mit ihrem Gesang Gottesdienste und Veranstaltungen der Gemeinde. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen.

Ansprechpartnerin Kirchenchor ist der Chorleiterin Christine Schlenk (Telefon: 0 96 33 / 91 12 0)

Posaunenchor

jeden Freitag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Mitterteich

Mit Trompeten und Posaunen begleitet der Posaunenchor viele Gottesdienste und Veranstaltungen. Neue Bläser und Bläserinnen werden gerne aufgenommen. Wer gerne ein Instrument erlernen möchte, bekommt kostenlos ein Leihinstrument und Unterricht.

Ansprechpartner sind Rosa Meyer (Telefon: 0 96 33 / 31 74) und Thomas Jüttner (Telefon: 0 96 32 / 44 59)