Losung des Tages

Dienstag, 28.01.2020

Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen.

Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann.

Offenbarung 3,7-8

Musik

Kirchenchor

jeden Donnerstag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Mitterteich

Sänger und Sängerinnen aus Wiesau und Mitterteich treffen sich im Kirchenchor und gestalten mit ihrem Gesang Gottesdienste und Veranstaltungen der Gemeinde. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen.

Ansprechpartnerin Kirchenchor ist der Chorleiterin Christine Schlenk (Telefon: 0 96 33 / 91 12 0)

Posaunenchor

jeden Freitag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Mitterteich

Mit Trompeten und Posaunen begleitet der Posaunenchor viele Gottesdienste und Veranstaltungen. Neue Bläser und Bläserinnen werden gerne aufgenommen. Wer gerne ein Instrument erlernen möchte, bekommt kostenlos ein Leihinstrument und Unterricht.

Ansprechpartner sind Rosa Meyer (Telefon: 0 96 33 / 31 74) und Thomas Jüttner (Telefon: 0 96 32 / 44 59)