Seniorenkreis Wiesau feiert Fasching

Einen fröhlichen und kurzweiligen Nachmittag feierte im bunt dekorierten Jugendheim am Faschingsdienstag der Seniorenkreis der evangelischen Kirchengemeinde Wiesau. Das Faschingstreiben begann mit Singen und  Geburtstagstorte mit Kaffee. Für ein abwechslungsreiches Programm sorgte der Wiesauer Fasnachtsnigl, der als gut gelaunter Polizist alles unter Kontrolle hatte. Ihm folgten die Funny Ladies aus Friedenfels, die einen fetzigen Hexentanz aufs Parkett legten. Anschließend zeigten sie, wie "Bauer seine Frau suchte". Danach beehrte auch das Wiesauer Seniorenprinzenpaar die Feiernden. In lustiger Runde wurden Couplets vorgetragen, es wurde ausgiebig gespeist und getanzt. Lustige Spiele organisiert von unserer Faschingskatze Gabi Lang beendeten den Faschingsnachmittag.