"Neuer Stiftlandtag" in Tirschenreuth

Bereits zum zweiten Mal gab es den Stiftlandtag im neuen Gewand. Diesmal waren alle nach Tirschenreuth eingeladen. Es begann mit Kaffeetrinken und einer Andacht. Dann standen mehrere Workshops zur Auswahl, welche die Teilnehmer nach Neigung aussuchen konnten: Posauenenchor - Singen - Anspiel - Gespräche - Bibeltexte - Blumenschmuck für die Kirche - Kochen - Kindergruppe - Filmvorführung. Die Gruppen konnten die Ergebnisse vorführen, als Erstes die "Kochgruppe" beim Mittagessen, dann im abschließenden Gottesdienst die anderen Gruppen mit ihren Beiträgen. Es war für die drei Stiftlandgemeinden ein schönes Fest.Die Teilnehmer erlebten einen gelungenen und erfüllten Tag. Danke dem Vorbereitungsteam und allen Helfern!