Himmelfahrtsgottesdienst in Königshütte

Das ist eine schöne Tradition: Die drei Stiftlandgemeinden Tirschenreuth, Waldsassen und Mitterteich-Wiesau laden jedes Jahr zum gemeinsamen Himmelfahrtsgottesdienst nach Königshütte ein. Das Wetter meinte es gut, so konnten sogar viele Gottesdienstbesucher mit dem Fahrrad nach Königshütte kommen. Das Team um die Familie Kirchner hatte den Platz bestens vorbereitet. Die Predigt anhand eines Bildes zum Thema Himmelfahrt: "Wo ist der Auferstandene jetzt?" hielt Pfarrer Martin Schlenk. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Stiftlandposaunenchor (Leitung Kantor Michael Grünwald) und dem Kirchenchor (Leitung Christine Schlenk). Nach dem Gottedienst gab es Gegrilltes und Getränke. Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben!