Losung des Tages

Samstag, 16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!

Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.

Markus 10,42-43

Link zur Homepage des Luther-Jahres

Musik

Kirchenchor

jeden Donnerstag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Mitterteich

Sänger und Sängerinnen aus Wiesau und Mitterteich treffen sich im Kirchenchor und gestalten mit ihrem Gesang Gottesdienste und Veranstaltungen der Gemeinde. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen.

Ansprechpartnerin Kirchenchor ist der Chorleiterin Christine Schlenk (Telefon: 0 96 33 / 91 12 0)

Posaunenchor

jeden Freitag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Mitterteich

Mit Trompeten und Posaunen begleitet der Posaunenchor viele Gottesdienste und Veranstaltungen. Neue Bläser und Bläserinnen werden gerne aufgenommen. Wer gerne ein Instrument erlernen möchte, bekommt kostenlos ein Leihinstrument und Unterricht.

Ansprechpartner sind Rosa Meyer (Telefon: 0 96 33 / 31 74) und Thomas Jüttner (Telefon: 0 96 32 / 44 59)