Kinder und Jugendliche

Kindergottesdienst in Mitterteich

einmal im Monat am Sonntag 10.00 Uhr, Christuskirche Mitterteich

Kinder ab dem Kindergartenalter sind herzlich zum Kindergottesdienst eingeladen. Wir feiern Kindergottesdienst in Mitterteich ein Mal im Monat parallel zum Gottesdienst in der Christuskirche. Die Termine sind im Gottesdienstplan aufgeführt. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr in der Christuskirche in Mitterteich.

Auf dich freut sich das Kindergottesdienstteam Julia Merz-Neudert (Telefon: 0 96 33 / 40 00 74 4).

Kindergottesdienst in Wiesau

findet momentan nicht statt

Kinder- & Jugendgruppe Miteinander

Die Kinder- und Jugendarbeit findet derzeit projektbezogen statt, z.B. Kinderbibeltag, Kinderfreizeit, Jugendtag

Die aktuellen Veranstaltungen findet man bei den Terminen. Außerdem werden die Kinder und Jugendlichen zu den einzelnen Projekten teilweise über Handzettel oder persönliche Einladungen informiert.

Konfirmationsunterricht

Jugendliche im Alter von 13 oder 14 Jahren sind eingeladen, Konfirmation zu feiern. Der Unterricht dauert ein Jahr und findet an Konfirmandensamstagen und in kürzeren Einheiten am Nachmittag statt. Am Konfirmationsunterricht können auch Jugendliche teilnehmen, die nicht getauft sind.